top of page

Kiteschule Fehmarn: Der Saisonstart 2024 steht bevor!



Na, seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir? Der 20. März 2024 markiert nicht nur den kalendarischen Frühlingsanfang, sondern auch den langersehnten Start in die neue Kitesurf-Saison hier auf Fehmarn.


Und dieses Jahr haben wir einiges für euch in petto!


Nach einem langen, grauen Winter ist es endlich wieder soweit: Unsere Kiteschule auf der sonnenverwöhnten Insel Fehmarn erwacht aus ihrem Winterschlaf. Die Tage werden länger, die Sonne kitzelt wieder häufiger die Nase und die Temperaturen laden ein, die neoprenfreie Zeit zu genießen. Genau der richtige Moment, um die Kites wieder steigen zu lassen!


Dieses Jahr haben wir nicht nur unsere Kursangebote verfeinert und optimiert, sondern auch unser Equipment auf den neuesten Stand gebracht. Egal ob ihr blutige Anfänger oder schon alte Hasen auf dem Board seid, bei uns findet jeder genau das, was er sucht. Unsere erfahrenen und leidenschaftlichen Trainer sind schon ganz heiß darauf, ihr Wissen und ihre Begeisterung für den Kitesport mit euch zu teilen.


Aber es geht nicht nur ums Kiten. Fehmarn bietet so viel mehr! Von gemütlichen Cafés, über spannende Naturerlebnisse bis hin zu kulturellen Events – die Insel hält für jeden Geschmack etwas bereit. Und das Beste daran? Nach einem ereignisreichen Tag auf dem Wasser könnt ihr all das in vollen Zügen genießen.


Also, packt eure Sachen, schnappt euch Freunde und Familie und macht euch bereit für ein unvergessliches Abenteuer. Lasst uns gemeinsam die Saison 2024 zu einer der besten machen, die Fehmarn je gesehen hat. Wir können es kaum erwarten, euch alle an unserem Spot zu begrüßen und gemeinsam mit euch die ersten Sprünge über das kühle Nass zu wagen.


Bleibt gespannt auf spezielle Events, die wir über die Saison verteilt anbieten werden. Wir versprechen euch: Es wird legendär!

Wir sehen uns am Strand – der Countdown läuft!


34 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page